Alexander Flemming als Nachwuchstrainer

Ab dieser Saison leitet Alexander Flemming unser Nachwuchstraining. Der aktuelle Zweitligaspieler und deutsche Meister im Doppel 2009 und 2013 übernimmt das Training am Donnerstag und kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück.

Seine erfolgreiche Karriere begann vor vielen Jahren bei Rotation und mit seiner “Rückkehr” schließt sich nun für ihn und für uns ein Kreis.
Wir freuen uns sehr, dass Alex jetzt wieder regelmäßig bei uns ist und mit seiner Erfahrung als Profi (15 Jahre Bundesliga) und Trainer (B-Lizenz)
unseren Kindern neue Impulse im Training mitgibt. Sein positives Auftreten und das strukturiert organisierte Training motiviert unsere Nachwuchsspieler sehr. Dabei wird Alex von seiner Lebensgefährtin Ann-Kathrin Herges (ebenfalls 2. Bundesliga) als weitere Trainerin unterstützt.

Alexander Flemming: “Ich freue mich über die Gelegenheit, dem Rotationer Nachwuchs in meiner alten Halle die Möglichkeiten zu geben, die auch ich früher hatte. Heute wie damals gibt es viele motivierte Kinder, denen das Training großen Spaß macht. Diese Freude am Tischtennis ist der erste, aber auch größte Schritt zum Erfolg.”

Link: www.tischtennis-flemming.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.