Vereinsmeisterschaften 2018

Vor der Saison 2018/2019 fanden unsere Vereinsmeisterschaften eine Woche vor Beginn der neuene Saison statt. Am Start waren Ivonne und 12 Herren. Gespielt wurde in zwei Gruppen jeder gegen jeden, mit drei Gewinnsätzen.Als Vorgabe gab es gemäß der Mannschaftsaufstellung einen Punkt Vorsprung, was aber auf maximal vier Punkte begrenzt wurde.

In der Gruppe 1 setzte sich überraschend Dima punktgleich mit dem besseren Satzverhältnis vor Dirk durch. Die weiteren Plätze belegten Sebastian, Gunnar, Christian, Micha M. und Max H. Die Gruppe 2 gewann Tommy, vor Micha,H., Thomas, Jasper, Andreas H. und Ivonne.

Im Halbfinale kam es zu den Paarungen Dirk gegen Tommy bzw. Dima gegen Micha, wo sich Dirk und Dima erfolgreich durchsetzten. Das Finale gewann nach spannendem Spielverlauf unser Dirk erwartungsgemäß. Die weiteren Plätze belegten Thomas, Sebastian, Jasper, Andreas H., Ivonne und Max H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.