Historischer Pokalerfolg der 6. Herren im eigenem Wohnzimmer

Am Mittwoch startete unsere 6. Herren im Pokal gegen SV BW Lindenau 4. Mit Markus, Erik und meiner Wenigkeit hatten wir eine gute Gruppe am Start und rechneten uns gute Chancen fürs Weiterkommen aus. Wir gingen von Anfang an  konzentriert ihn die Spiele und konnten  uns gekonnt mit 4:2 durchsetzen.

Nun folgte das “Finale” gegen SV Weißblau Allianz 4 (hatten sich im Parallelspiel durchgesetzt). Dank einer starken Teamleistung konnten wir uns in einem spannenden Match mit 4:2 durchsetzen und uns über den verdienten Pokalerfolg in der eigenen Halle freuen. Starker Saisonstart.

Zum Nachlesen:

6. Herren – SV BW Lindenau 4

6. Herren – SV Weißblau Allianz 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.