Schüler starten souverän

Zum ersten Spieltag der neuen Saison empfing unsere Schülermannschaft die Gäste von Fortuna Thekla. Auch unserer Seite standen die Top-Spieler Simon, Leopold und Kimy nicht in der Aufstellung, da sie sich dieses Jahr hauptsächlich in der Jugend beweisen sollen. Aber auch mit Moritz, Pepe, David und Talea hatten wir eine schlagkräftige Truppe am Start.

Der Gegner aus Thekla trat mit einer neu formierten Mannschaft an, sodass das Spiel am Ende sehr einseitig zu unserem Gunsten verlief. Unser Betreuer Gunnar kam mit dem Eintragen der Ergebnisse ins Protokoll kaum hinterher. Nach einer knappen Stunde stand das Ergebnis von 14:0 fest. Ein toller Auftakt für unsere jüngsten, aber die nächsten Spiele werden mit Sicherheit schwieriger.
Das Ergebnis zum Nachlesen: Schüler – Thekla 14:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.